Das hat man bei den Kinderchören des Liederkranzes.

 

Proben des Kinderchors
immer Freitag

FriLieBo: 15.30 - 16.30 Uhr (ab 5 Jahre)
JuLieBo: 16.30 - 17.30 Uhr (ab Klasse 3)

 

Wir treffen uns immer freitags in der Liederkranzhalle in Botnang, Brahmsweg 24.

FriLieBo = Frischlinge des Liederkranz Botnang
JuLieBo = Jugendchor des Liederkranz Botnang

 
 


Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, freuen wir uns auf Euer Kommen. Interessierte Kinder sind herzlich willkommen. Für beide Chorgruppen, FriLieBo und JuLieBo,  suchen wir Euch. Kommt doch einfach mal zum Schnuppern, wir würden uns freuen.

Cornelia Ragg und Britta Tenhagen

 

 

Ansprechpartner: Britta Tenhagen 0711 / 69 90 166
  per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Chorleiterin

Cornelia Ragg, geboren und aufgewachsen in Ludwigsburg, die jüngste Tochter einer Gesangspädagogin und eines Kantors war somit schon früh von Musik umgeben. Nach ihrem Gesangsstudium in Karlsruhe ist sie hauptberuflich freischaffende Sängerin.

Neben ihrem Solo-Engagement arbeitet sie als Stimmbildnerin. Cornelia Ragg ist es sehr wichtig, ihre Erfahrungen vor allem an Kinder weiterzugeben. Bereits während ihrer Internatszeit in der Schule Schloss Salem engagierte sie sich als Leiterin der Musikinnung, Kindern aus sozial schwachen Familien das gemeinsame Singen und Musizieren zu ermöglichen. Ihr Motto "Kinder sind unsere Zukunft. Wir müssen sie fordern und fördern".

 

 

Weihnachten 2012
Kinderchor
Kinderchor
Kinderchor
Kinderchor
Kinderchor
Kinderchor
Kinderchor